Geschichte


Geschichte

Im Jahr 2011 konnte die elektra busslingen auf eine 100-jährige, erfolgreiche Geschäftstätigkeit zurückblicken. Vieles ist geschehen, in diesen 100 Jahren und einen kleinen Auszug davon konnten wir für Sie in unserer Broschüre zum Jubiläum zusammenfassen. Download Jubiläumsbroschüre [1120 KB] Die sorgfältige Aufbereitung der Informationen, welche von Herrn Anton Nauer anhand der Protokollbücher ausgeführt wurde, möchten wir an dieser Stelle recht herzlich verdanken.

Jubiläumsreise

Am Samstag, 13. August 2011 machten sich die Mitglieder der elektra busslingen auf zur lange erwarteten Jubiläumsreise. Nachdem wir 2011 den kältesten Juli seit über 10 Jahren hatten, und auch die erste Augusthälfte nicht viel besser war, hat der Vorstand das Schlimmste befürchtet und das Beste gehofft! Und der Wettergott hatte ein Einsehen: am Reisetag war der Auftakt zum langersehnten Hochsommer, der anschliessend die ganze zweite Augusthälfte anhielt…

Hier einige Impressionen vom Ausflug.